Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

3A HS Lembach trifft Kindergarten

Schöne Erlebnisse der Hauptschüler mit den Kindergartenkindern in der Bücherei

(04.12.2013 - letztes Update: 05.12.2013 um 11:57:47)

Schule trifft Kindergarten

 

Wir, die 3A der HS Lembach, haben uns am 29. Oktober mit den Kindergartenkindern aus Lembach in

der öffentlichen Bücherei getroffen. Wir durften den Kindergartenkindern Bücher vorlesen.

 

 

 

 

Unsere Erfahrungen

 

Stefan hat seiner Nachbarin Emma und ihrer Freundin Gloria vorgelesen. Die zwei hörten ihm ganz gespannt zu.

 

Lukas hat das Buch „Alles gefärbt“ gelesen. Die Kinder haben sich amüsiert.

 

Alexandra hat Asima, Selina und Marlene vorgelesen. Es hat ihr Spaß gemacht, weil die Kinder sehr aufmerksam waren.

 

Manche Kinder waren ein bisschen unruhig. Vielleicht lag ihre Unruhe ja darin, dass auch wir ein bisschen nervös waren.

 

Die Kinder waren am Anfang etwas ängstlich, aber mit der Zeit gefiel es ihnen.

 

Text: 3A der HS Lembach

 

 

 Mehr Fotos von der Lesestunde im Kindergarten finden Sie  Fotoalbum.

 



© Bibliothek Lembach Marktplatz 3, 4132 Lembach